Hier mal ein paar Bilder von unserer spontanen Ausfahrt am Pingscht-Sunndooch…

… zum 6. Markenoffenen Treffen der Opelfreunde Angersbach. Ein nettes Treffen mit einer großen Bandbreite an Fahrzeugen.

angers_45021.jpg

Der Schwerpunkt lag eindeutig auf den Tupperdosen samt Glasgraveur und dB-Contest. Aber selbst wenn man da – wie ich – kein Fan von ist: es waren durchaus handwerklich und konzeptmäßig hochwertige Autos zu sehen.

angers_45018.jpg

angers_45019.jpg

angers_45002.jpg

Gegen den absoluten Overkill an Tankdeckelairbrushs, bösen Blicken und bizarren Frontspoilern half ein großer Anteil an Altblech.

angers_45016.jpg

angers_45003.jpg

angers_45022.jpg

angers_45011.jpg

Zum Teil Fahrzeuge, die ich live noch nie gesehen habe, wie z.B. dieser Mitsubishi Starion…

angers_45017.jpg

… oder der „Füller“-Eigenbau auf Ascona A-Basis…

angers_45013.jpg

Angesichts eines solchen Anblicks kamen manche Treffenbesucher gleich mit Verstärkung. 😉

angers_45008.jpg