[gesponsertes Video von Mazda] Mazda präsentiert „Gegen die Nacht“

Sei es mit seinem geringen Verbrauch in der Stadt oder mit seiner Spurtstärke auf der Autobahn – der neue Mazda2 überzeugt auf der ganzen Linie. Seine leichtere und stabilere Karosserie, sein sportliches Fahrwerk sowie seine mit der SKYACTIV Technologie optimierten Motoren und Getriebe machen ihn zu einem starken Angebot in der Kleinwagenklasse.

Der Mazda2 überzeugt auch optisch, denn sein Design „KODO – Soul of Motion“ wurde den geschmeidigen Bewegungen einer Raubkatze nachempfunden. Hierbei fügen sich die tiefliegenden Voll-LED-Scheinwerfer harmonisch in das optische Gesamtkonzept ein.

Der Mazda2 macht Laune – und er macht mit seinen Voll-LED-Scheinwerfern die Nacht zum Tag. Wie, das zeigten die zwei Profi-Surfer Laura Crane und Joachim Guichard: Ausgerüstet mit LED-Neoprenanzügen und -Surfbrettern lichtüberfluteten die Voll-LED-Scheinwerfer des Mazda2 ihr nächtliches Surfevent im Meer.