[review] Preis der Stadt Stuttgart 8.-10.4.11

Am vergangenen Sonntag haben Jessie und ich uns schon recht früh morgens auf den Weg nach Hockenheim gemacht. Dort startete bei “Preis der Stadt Stuttgart” nicht nur die Youngtimertrophy, sondern auch diverse andere interessante Rennserien, z.B die Dutch Supercar Challenge, der FHR Langstreckencup, die Formel Renault und der Porsche Cup Suisse.

Durch diverse Autobahnbaustellen brauchten wir etwas länger und kamen gerade rechtzeitig zum ersten Rennen der Youngtimertrophy auf der Tribüne in der Sachskurve an. Mit unserem mitgebrachten Sandwiches und Kaffee aus der Thermoskanne ließ es sich dort in der Sonne mehr als nur aushalten! Andere Leute sitzen Sonntagmorgens auf der Terrasse… Später stießen noch Manuel und Sandra zu uns.

Im Laufe des Mittags sind wir noch einige Male durchs Fahrerlager gestreift. Ich war mit der ausgeliehenen Fotoausrüstung ausgesprochen beschäftigt, um ein paar vernünftige Bilder hinzubekommen. Torsten hatte mir bekennendem Pocketkameraknipser am Tag vorher noch einen 5-Minuten-Workshop gegeben. Aber ohne Teleobjektiv kommt man auf dem Hockenheimring nicht weit.

Hier nun eine Auswahl unserer Aufnahmen. Ganz unten ist der Link zum Fotoalbum mit allen Bildern.

Bilderalbum hier klicken!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.